Über uns

Im Jahr 2010 übernahm die gelernte Schneiderin Angela von Oppenkowski die Manufaktur Prestima mit Sitz in der Warschauer Straße. Bereits damals war das inhabergeführte Unternehmen, in dem sie ihr Handwerk gelernt hat, auf Stickerei und Textilveredelung spezialisiert.

Dank ihres unermüdlichen Einsatzes und ihrem hohen Qualitätsanspruch konnte die engagierte Unternehmerin als Nachfolgerin viele neue Privat- und Firmenkunden akquirieren.

Gemeinsam mit einem kleinen Team fertigt sie heute Einzelstücke für private Anlässe wie Hochzeit, Taufe oder Konfirmation oder Arbeitsbekleidung für Firmen, Sportvereine und Gemeinschaftseinrichtungen.

Aus Prestima wurde 2021 die Preußische Stickwaren Manufaktur, kurz: PS Manufaktur, deren Arbeiten sich weiterhin durch eine äußerst sorgfältige, qualitativ hochwertige handwerkliche Gestaltung auszeichnen.

Die PS Manufaktur freut sich auf Ihre Anfrage.